Oft sind wir auf der Suche nach uns selbst....aber das ist ja gerade das Problem...manchmal zerreist uns etwas dermaßen, das wir manchmal das Gefühl haben, von dieser Person, besitz ergriffen zu haben...

 

Manchmal fragt man sich denn...wer man eigentlich ist?

ach ja....was soll ich dazu noch sagen....lieber nichts!!

Wer bin ich?.. Bin ich ER oder ICH?...Oder bin ich beides?...Ich bin beides....weil ich Stumm bin. Ich möchte nicht, dass jeder weiss, wer ich bin...

Ich möchte nur, das man versteht... Es gibt Menschen auf der Welt, die immer wieder für Hohn und für Spott sorgen, aber das sind d___e Menschen, die wissen es nicht besser, aber davon gibt es leider zu viele.

 

Ich möchte auch nicht, dass jeder weiss, wer ich bin!!!! Ich sag einfach mal....Ich bin Ich...


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!